Home
NEWS
News Archiv
Presse
Ueber mich
Team
Bike
Club #4
Erfolge
Rennkalender
Cup-Zwischenstaende
Bildergalerie
Video
Gaestebuch
Kontakt
Suche
Impressum
 
 
Redplate
  Home arrow Ueber mich
News 2013
Hallo Leute!!!

Die neue Saison steht vor der Tür und es ist Zeit euch ein paar Infos zu geben:
Leider war ich bisher nicht gerade vom Glück verfolgt. Nachdem ich zwei gebrochene
Mittelfußknochen auskurieren musste, habe ich mir zu allem Überfluss auch noch das
Schlüsselbein gebrochen, meine Vorbereitung hat etwas darunter leiden müssen,

ABER ...

... von solchen Kleinigkeiten lasse ich mich nicht stoppen und ich bin schon wieder
über beide Ohren motiviert.

Bis zu meinem ersten Rennen in dieser Saison, am 27. April 2014 – ADAC Juniorcup in Fürstlich Drena –  ist noch etwas Zeit, mein Motorrad ist startklar und ich in Kürze hoffentlich auch :-)


Marcel

Bild




Sensationell:
Marcel jüngster Laufsieger bei Österreichischen Staatsmeisterschaften in der Klasse bis 85 ccm !!!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Bild




Marcel bestreitet das letzte Rennen der Saison beim KTM-Alpencup in Kaltenbach und blickt auf eine tolle Saison zurück !!!
Sonntag, 27. Oktober 2013

KTM-Alpencup / Kaltenbach          Klasse 85 ccm

Am Samstag Abend genießen wir die Meisterfeier der ADAC-Südbayernserie in Lengdorf und als frischgebackener Meister legt Marcel am Rennsonntag gleich richtig los.
Nach zweitbester Zeit in der Qualifikation kann er auch im ersten Lauf ein super Rennen fahren und geht als Zweiter durchs Ziel. Im zweiten Lauf liegt Marcel in aussichtsreicher Position vor seinem härtesten Kontrahenden als er mit technischem Defekt das Rennen beenden muss.
Schon jetzt ist der Fokus auf die nächste Saison gerichtet - denn Marcel hat noch so einiges vor :-)


(Bilder in der Bildergalerie)

Bild




Anstrengendes aber erfolgreiches Wochenende für Marcel !!!
Samstag, Sonntag 12., 13. Oktober 2013

ADAC SBS-Serie / Pfatter          Klasse 85 ccm

Österreichische Staatsmeisterschaft / Großhöflein         Klasse 85 ccm

Bereits am Freitag Abend machen wir uns auf den Weg nach Pfatter um das letzte Rennen der Südbayernserie unter die Stollen zu nehemn. Marcel brummt der Konkurrenz in der Qualifikation 8 Sekunden auf. Den ersten Lauf gewinnt er mit erstaunlichem Vorsprung auf die Konkurrenz und somit krönt er sich zum Südbayernmeister 2013 in der Klasse 85 ccm.

Den zweiten Lauf lassen wir dann aus um Kraft zu sparen und machen uns auf die 450 km lange Reise ins Burgenland nach Größhöflein. Dort findet am Sonntag der letzte Lauf zur Österreichischen Staatsmeisterschaft statt. Marcel liegt in der Jahresgesamtwertung auf dem ausgezeichneten 3. Rang, den es zu verteidigen gilt.
In der Qualifikation fährt er dann auch die drittschnellste Zeit und rollt als Dritter zum Startgatter. Die Starts sind beide leider nicht optimal und Marcel kommt auch nicht so richtig flüssig ins Fahren.

Mit dem fünten Platz in der Tageswertung sichert sich unser Kämpfer somit den 3. Gesamtrang in der Jahreswertung der Österreichischen Staatsmeisterschaft 2013 in der Klasse MX-Jugend/ 85 ccm.
 
Gratulation an dieser Stelle vom ganzen Team !!!

(Bilder in der Bildergalerie)

Bild 




Marcel gewinnt in Schrems

Sonntag, 6. Oktober 2013

MX Masters Austria / Schrems          Klasse 85 ccm

Mit einem zweiten Rang in Lauf eins und einem Laufsieg im zweiten Rennen kann Marcel die Tageswertung in der Jugendklasse für sich eintscheiden.

Gesamt: 1. Platz

(Bilder in der Bildergalerie)

Bild




Marcel holt Platz 2 im Sarntal
(Italien)  !!!
Samstag, Sonntag, 28. und 29. September 2013


KTM-ALPENCUP / Sarntal          Klasse 85 ccm


Nach einer spannenden Anreise übers Penser Joch (2211m) erreichen wir mitten in der Nacht das Fahrerlager im Sarntal/Italien.
Am Samstag startet Marcel zu Trainingszwecken wieder in der MX2 Klasse (125/250 ccm). Bei über 90 Startern fährt er in der Qualifikation auf den 17. Platz.
In Lauf eins muss er nach Startkollision und verbogenem Lenker das Rennen leider beenden, im zweiten Lauf erreicht Marcel den hervorragenden 21. Platz.

Am Sonntag geht es in der Klasse bis 85 ccm dann richtig zur Sache. In der Qualifikation kann er die Konkurrenz mit über zwei Sekunden Vorsprung auf Distanz halten und er zeigt eindrucksvoll, dass er ein gewichtiges Wörtchen um den Sieg mitreden will.
In den Läufen sind beide Starts nicht optimal und Marcel geht jeweils in der Verfolgerrolle ins Rennen. Er fährt zwei sehr starke Läufe mit tollen Rundenzeiten und sieht beide Male als Zweiter die Zielflagge.

Gesamt 2. Rang

(Bilder in der Bildergalerie)

Bild




Marcel gewinnt beide Läufe in Reichling
.

Samstag, 21. September 2013

ADAC SBS-Serie / Reichling          Klasse 85 ccm


In der Qualifikation fährt Marcel der Konkurrenz auf und davon. Über sechs Sekunden Vorsprung kann er auf den Zweitplatzierten herausfahren.
Im ersten Lauf feiert er dann einen ungefährdeten Start-Ziel-Sieg. Auch der Zweite Lauf scheint sich ähnlich zu entwickeln, als Marcel in der dritten Runde die Führung übernimmt und vorne auf und davon fährt. Doch durch eine Unachtsamkeit mit anschließendem Rutscher in einer Kurve macht er das Rennen kurz noch einmal spannend. Er verliert einige Zeit beim Aufheben und Starten des Motorrads und der Zweikampf an der Spitze entbrennt ein zweites Mal. Am Ende geht Marcel aber dann doch wieder als Erster durchs Ziel und baut seine Führung in der Gesamtwertung dementsprechend weiter aus.

An dieser Stelle "Gute Besserung" an unsere beiden Rennkollegen Michi Tilg und Timi Linninger, die sich an diesem Wochenende leider beide verletzt haben. "Kopf hoch und tutto gas !!! "

Gesamt: 1. Platz

(Bilder in der Bildergalerie)

Bild




Marcel erkämpft sich den Siegerkranz in Rietz.

Sonntag, 14. September 2013

KTM-Alpencup / Rietz     Klasse 85 ccm

Letztes Jahr gewann Marcel auf einer seiner Lieblingsstrecken, in Rietz, die Klasse 65 ccm und durfte Pokal und Kranz mit nach Hause nehmen. Dass es auch heuer in der 85 ccm Klasse schon zum Sieg reichen würde, hat sich wohl keiner gedacht und ist für den 12-jährigen Racer schon ein Riesenerfolg und tolles Erlebnis.
Im ersten Lauf fährt Marcel nach mäßigem Start ein super Rennen, kann Position um Position gutmachen und wird als Zweiter abgewinkt.
Im zweiten Lauf liegt er nach dem Start auf Platz drei und kann schnell den Vorsprung des Führenden zufahren. Mit einem tollen Manöver schiebt er sich auf Platz eins, muss die eine oder andere Attacke noch abwehren und fährt schließlich den Sieg ein.

Gesamt: 1. Platz

(Bilder in der Bildergalerie)


Bild




Marcel fährt auch bei der ÖM in Kirchschlag aufs Podest !!!
Sonntag, 8. September 2013

ÖSTERREICHISCHE STAATSMEISTERSCHAFT / Kirchschlag     Klasse 85 ccm

Mit einem starken Rennen und schnellster Rundenzeit in Lauf eins wird Marcel Dritter und springt abermals aufs Podest. Auch im zweiten Lauf fährt er ein tolles Rennen. Er liegt an der dritten Position und fährt auf den zweitplatzierten Fahrer aus Slowenien auf. Beim Versuch diesen zu überholen wird er leicht abgedrängt und muss kräftig einschleifen um in der Piste zu bleiben. Auch der zu diesem Zeitpunkt hinter Marcel liegende Fahrer kann sich bei diesem Manöver an ihm vorbeischieben und er geht als Vierter durchs Ziel. Tolles, spannendes Rennen bis in die letze Runde.

Gesamt: 3. Platz

(Bilder in der Bildergalerie)


Bild




Kurzinfo aus unserem Urlaub
!!!

Da wir bis Anfang September Urlaub machen, am Wochenende aber immer im Renneinsatz sind, möchten wir euch dennoch mit kurzen Infos auf dem Laufenden halten:



MX Masters Austria / Guntersdorf              Klasse 85 ccm
Sonntag, 1. September 2013

Marcel gewinnt nach Bestzeit in der Qualifikation den ersten Lauf souverän. Den zweiten Lauf beendet er nach schlechtem Start und toller Verfolgungsjagd abermals mit besten Rundenzeiten Rad an Rad als Zweiter.
Gesamt: 2. Platz



KTM-ALPENCUP / Möggers             Klasse 85 ccm
Sonntag, 25. August 2013

Schlammschlacht in Vorarlberg: Mit zwei Stürzen im ersten Lauf belegt Marcel den 4. Rang.
Der zweite Lauf wird witterungsbedingt abgesagt.
Gesamt: 4. Platz



ÖSTERREICHISCHE STAATSMEISTERSCHAFT / Seitenstetten     Klasse 85 ccm
Sonntag, 18. August 2013

Marcel fährt seinen ersten Laufsieg bei der ÖM ein und kürt sich somit zum jüngsten Laufsieger in der Klasse bis 85 ccm. Im zweiten Lauf wird er Vierter.
Gesamt: 2. Platz




KTM-ALPENCUP / Penzberg             Klasse 85 ccm
Samstag, 17. August 2013

Zwei tolle Läufe von Marcel in Penzberg.
Gesamt: 2. Platz



AD
AC SÜDBAYERNSERIE / Hohenlinden             Klasse 85 ccm
Samstag, 10. August 2013

Marcel gewinnt mit einem Laufsieg im ersten Rennen und einem 2. Rang in Lauf 2 die Tageswertung und baut die Gesamtführung aus.
Gesamt: 1. Platz



MX-Masters Austria / Kaplice             Klasse 85 ccm
Sonntag, 4. August 2013

Abermals kann Marcel die Konkurrenz in der Qualifikation auf Distanz halten. Im ersten Lauf stürzt er in Führung liegend und geht als Zweiter duchs Ziel. Auch im zweiten Lauf muß er kurz zu Boden und wird erneut Zweiter.
Gesamt: 2. Platz



NÖW-Cup / Kaplice             Klasse 85 ccm
Samstag, 3. August 2013

In der Qualifikation ist Marcel am schnellsten und kann mit einem Sieg im ersten Lauf und einem 2. Platz in Lauf 2 den Tagessieg einfahren.
Gesamt: 1. Platz








Marcel gewinnt in Gablingen
!!!
Samstag, 27. Juli 2013

ADAC SÜDBAYERNSERIE / Gablingen             Klasse 85 ccm

Mit zwei sehr starken Rennen kann Marcel die Führung behaupten. Im ersten Lauf kämpft unser Rookie nach mäßigem Start in der ersten Rennhälfte um die Positionen und geht als Zweiter durchs Ziel. In Lauf Zwei kommt er als erster aus der Startkurve, fightet bei glühender Hitze mit seinem Verfolger Rad an Rad um jeden Meter und kann über die ganze Renndistanz den Zweikampf für sich entscheiden. Wieder ein tolles Rennen, das an Spannung nur schwer zu überbieten sein wird. Gratulation!!!.

Gesamt: 1. Platz

(Bilder in der Bildergalerie)


Bild




2. Platz in Manching/Ingolstadt !!!
Samstag, 20. Juli 2013

ADAC SÜDBAYERNSERIE / Manching             Klasse 85 ccm

Marcel macht in Manching von Beginn an dort weiter wo er letztes Wochenende in München aufgehört hat, nämlich mit sehr schnellen Rundenzeiten und tollem Racing.
In der Qualifikation liegt er 1,6 Sekunden vor dem Zweitplatzierten und rollt als Erster zum Startgatter.
Nach perfektem Start und Ausbau eines sicheren Vorsprungs auf seine Verfolger fährt er einen ungefährdeten Sieg ein. Im zweiten Lauf wird Marcel dann ein Opfer des tückischen, sehr langsam fallenden Startgatters in Manching.
Er bleibt im Gatter hängen und geht mit großem Rückstand ins Rennen. Wer unseren Rookie kennt weiss, dass er nie aufgibt und man bemerkt auch in der Betreuer-Box leichte Anspannung während sich Marcel durchs Feld nach vorne arbeitet. Mit einem sensationellem Race erreicht er in Lauf Zwei nach anfangs aussichtsloser Situation noch den hervorragenden 2. Rang.

Gesamt: 2. Platz

(Bilder in der Bildergalerie)


Bild




Marcel baut mit zwei Laufsiegen in Freising seinen Vorsprung bei der ADAC SBS-Serie aus !!!
Samstag, 13. Juli 2013

ADAC SÜDBAYERNSERIE / Freising             Klasse 85 ccm

Marcel zeigt bereits in der Qualifikation, dass er in München auf der neu gebauten Strecke ein kräftiges Wörtchen mitreden wird und fährt 2,5 Sekunden schneller als seine Konkurrenten. Im ersten Lauf gewinnt er den Start und ihm gelingt ein ungefährdeter Start-Ziel-Sieg.
In Lauf zwei ist der Start nicht optimal, Marcel kommt  als Sechster aus der Startkurve und beginnt mit der Verfolgung. An zweiter Position liegend schiebt er sich an einem Sprung mit einem sensationellen Manöver am Leader vorbei und kann auch den zweiten Lauf für sich entscheiden.

Gesamt: 1. Platz

(Bilder in der Bildergalerie)


Bild




Anstrengendes Wochenende für unseren kleinen Racer !!!
Samstag, Sonntag, 30., 31. Juni 2013

ADAC SÜDBAYERNSERIE / Berching             Klasse 85 ccm

Pünktlich zur Qualifikation fängt das Wetter an verrückt zu spielen und es regnet in Strömen. Die Sandstrecke in Berching verträgt zwar sehr viel Wasser, aber das ist selbst dort zuviel des Guten. Marcel fährt mehr oder weniger im Blindflug, müht sich ab und macht mit den Plätzen 5 und 6 in den Läufen noch das beste daraus. Trotzdem wieder eine Erfahrung mehr und dazugelernt für solche Situationen.


MX-MASTERS-AUSTRIA / Pulkau             Klasse 85 ccm

Nach etlichen Stunden Anreise nach Pulkau und Rennanalyse Berching steht am Sonntag früh erst einmal ein Service am Motorrad an. In der Qualifikation fährt Marcel Top-Zeiten und kann sich mit der schnellsten Runde auch die Pole holen. In Lauf eins hat er einen schlechten Start und liegt schon weit hinter der Spitze zurück. Von Runde zu Runde kann er aufholen und schließt in der letzten Runde auf das Führungsduo auf. Marcel versucht noch vorbei zu kommen, es geling ihm aber nicht. Die drei fahren Rad an Rad durchs Ziel.
Ähnlich spannend verspricht der zweite Lauf zu werden, als Marcel und Rennkumpel Rene Hofer sich vom Rest des Feldes absetzen und mächtig am Gas drehen. Gegen Ende des Rennens genügt ein kleiner Ausrutscher in einer Kurve und Marcel muss sich mit Platz zwei abfinden.


Gesamt: 2. Platz

(Bilder in der Bildergalerie)


Bild




Marcel in der Gesamtwertung der ÖM auf Rang 3 !!!
Samstag, Sonntag, 22., 23. Juni 2013

ÖSTERREICHISCHE STAATSMEISTERSCHAFT / Schwanenstadt     Klasse 85 ccm

Bei seinem ersten Antreten auf der technisch sehr anspruchsvollen Strecke in Schwanenstadt macht Marcel gleich mächtig Dampf und erreicht in der Qualifikation die viertschnellste Zeit. Im ersten Lauf wird Marcel beim Start etwas eingezwickt und nimmt das Rennen an 9. Position liegend in Angriff. Er fährt ein super Rennen und tolle Rundenzeiten, macht viel Boden und etliche Plätze gut und geht als Vierter durchs Ziel.
In Lauf zwei liegt Marcel an dritter Position als das Rennen vorzeitig abgebrochen wird. Ein Rennkollege hat sich verletzt und wird an einer unübersichtlichen Stelle verarztet. Der Lauf wird gewertet, Sicherheit geht vor, eine gute Entscheidung der Rennleitung
.

Gesamt: 3. Platz

(Bilder in der Bildergalerie)


Bild




Marcel übernimmt in der ADAC SBS-Serie die Gesamtführung !!!
Samstag, 16. Juni 2013

ADAC SÜDBAYERNSERIE / Eichenried     Klasse 85 ccm

Marcel fühlt sich auf der Strecke in Eichenried bereits im freien Training sehr wohl. In der Qualifikation fährt er wieder überragende Rundenzeiten und ist um über zwei Sekunden schneller als der Zweitplatzierte. Mit einem Laufsieg im ersten Rennen und einem 3. Rang in Lauf zwei wird Marcel Punktegleich mit dem Tagessieger, seinem bayrischen Trainingskollegen Tim Linninger, Zweiter und setzt sich somit in der Jahresgesamtwertung an die Spitze.

Gesamt: 2. Platz

(Bilder in der Bildergalerie)

Bild




Podestplatz beim KTM-ALPENCUP in Kundl !!!

Samstag, Sonntag, 8., 9. Juni 2013


KTM-ALPENCUP / Kundl     Klassen 85 ccm / 125 ccm

ASamstag nimmt Marcel wieder in der Klasse MX2 (125 / 250 ccm bis 23 Jahre) die wunderschöne Motocrossstrecke in Kundl unter die Stollen. Unser zwölfjähriger Rookie überrascht abermals in der Qualifikation mit gewaltigen Rundenzeiten und kann sich unter 97 Startern als 29-ter fürs Finale qualifizieren.
Die beiden Läufe beendet er an 23. und 29. Position.

In der Klasse bis 85 ccm fährt Marcel in der Qualifikation die zweitschnellste Rundenzeit.
Im ersten Lauf fällt er durch einen kleinen Rutscher von Position 2 auf Rang sechs zurück und wird nach toller Aufholjagd noch 4. 
Im zweiten Lauf liegt Marcel nach dem Start an dritter Position, kann sich aber schnell den zweiten Platz sichern und diesen ungefährdet nach Hause fahren.
In der Gesamtwertung erreicht er als Dritter wieder einen Podestplatz.

Gesamt: 3. Platz

(Bilder in der Bildergalerie)

Bild




Hart erkämpfte Punkte in Weyer !!!
Samstag, Sonntag, 18., 19. Mai 2013

MX-MASTERS AUSTRIA / Weyer     MX-Jugend, 85 ccm

In beiden Rennen läuft es nach einer sehr guten Qualifikation nicht optimal für Marcel. Nach wildem Sturz und Schmerzen in der Schulter gibt er nicht auf und erkämpft sich in der Tageswertung den 2. Gesamtrang.

Gesamt: 2. Platz



ÖSTERREICHISCHE STAATSMEISTERSCHAFT / Weyer     MX-Jugend, 85 ccm

Unser gesundheitlich etwas angeschlagener Rookie verbringt den ganzen Tag im Wohnmobil in seinem Bett.  Zu den Schmerzen in der Schulter gesellen sich noch Bauchschmerzen dazu. In der Qualifikation kann er die viertschnellste Rundenzeit einfahren. Den ersten Lauf beendet er nach einem tollen Rennen als Vierter, im zweiten Lauf muss er bei einer Startkollision zu Boden und geht mit Abstand als Letzter ins Rennen. Mit Willenskraft und Kampfgeist macht Marcel Position für Position gut und wird als Zehnter abgewungen. Fazit: Ein hartes Wochenende, aber noch das Beste daraus gemacht! Gratulation alter "Beisser"!!!

Gesamt: 7. Platz

(Bilder in der Bildergalerie)

Bild




Siegreiches Wochenende !!!
Samstag, Sonntag, 4., 5. Mai 2013

MX-MASTERS AUSTRIA / Pulkau        MX-Jugend, 85 ccm

Bereits am Samstag steht Marcel beim NÖW-Cup in Pulkau zu Trainingszwecken am Startgatter.
In beiden Läufen gelingt ihm ein Start-Ziel-Sieg und er fährt den Gesamtsieg ein.

Am Sonntag gesellen sich noch etliche heimische Fahrer und auch Fahrer aus Tschechien im Fahrerlager dazu.
Die Rennen der MX-MASTERS AUSTRIA Serie sind attraktiv und werden deshalb auch immer gerne gefahren.
Marcel kann trotz mäßigem Start in Lauf eins eine Aufholjagd starten und schließlich in beiden Läufen den ersten Rang in der Klasse 85 ccm Jugend einfahren.

Gesamt: 1. Platz

(Bilder in der Bildergalerie)


Bild




Marcel fährt bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften aufs Podest !!! 
Sonntag, 28. April 2013

ÖSTERREICHISCHE STAATSMEISTERSCHAFT / Imbach     MX-Jugend, 85 ccm


Bereits im ersten Lauf zur ÖM schafft Marcel den Sprung aufs Podium. Nach drittschnellster Zeit in der Qualifikation fährt er in einem tollen Rennen auf den 3. Rang.
Auch in Lauf zwei behauptet er nach gutem Start resolut die dritte Position, kann seinen Vorsprung auf seine Verfolger konstant ausbauen bis ihn ein Sturz bremst und Marcel auf den elften Rang zurückfällt.

Gesamt: 4. Platz

(Bilder in der Bildergalerie)


Bild




Marcel feiert seinen 12. Geburtstag beim Alpencuprennen in Italien !!! 
Samstag, Sonntag, 20 und 21. April 2013

KTM ALPENCUP / Lüsen (Italien)                      Klassen 85 ccm / 125 ccm

An diesem Wochenende feien wir den 12. Geburtstag von Marcel. Sein größter Wunsch ist es bereits am Samstag beim Alpencup in Lüsen in der Klasse  MX 2 (125/250 ccm bis 21 Jahre) mit seiner 85 ccm Maschine zum Trainingszwecke in dieser Klasse an den Start zu gehen. In einem 73 Mann starken Feld überrascht er mit einem 19. und einem 18. Platz in den Läufen und erreicht gesamt den 18. Rang.


In der Klasse 85 ccm wird Marcel in der Qualifikation Zweiter. Im ersten Lauf macht er auf der ziemlich zerschlagenen Strecke, wie viele andere Rennkollegen auch, einen  satten  Abflug von seiner Maschine und schreibt leider einen Nuller zu Buche. Im zweiten Lauf fährt er ein tolles Rennen, kann relativ lange das Tempo des Führenden Thomas Neid mitgehen und fährt einen ungefährdeten zweiten Platz ein.

Gesamt: 10. Platz

(Bilder in der Bildergalerie)

Bild




Starke Vorstellung von Marcel bei der ADAC SBS-Serie in Essenbach !!!
Samstag, 13. April 2013

ADAC SBS-SERIE / Essenbach                   Klasse 85 ccm

Bereits in der Qualifikation zeigt Marcel, dass er hier richtig schnell ist und hat auf den Zweitplatzierten schon 2.5 Sekunden Vorsprung.

Im ersten Lauf kommt er an der fünften Stelle liegend aus der Startkurve und kämpft sich zügig an die zweite Position vor. Beinahe in jeder Kurve attackiert er den Führenden, doch der kann ihn immer wieder geschickt ausbremsen. Er riskiert jetzt und macht ordentlich Druck. Durch eine Unachtsamkeit touchiert er mit seinem Vorderrad dessen Hinterrad und kommt danach auch noch zu Sturz. Etwas "angespeist" geht er als Dritter durchs Ziel.
Im zweiten Lauf gewinnt Marcel den Start und fährt sich schnell einen beruhigenden Vorsprung heraus. Erster Start-Ziel-Sieg in der 85 ccm Klasse.

Gesamt: 2. Platz

(Bilder in der Bildergalerie)

Bild




Marcel wird 2. bei der Leonidas Sportgala (Rookie of the Year 2012) !!!

Donnerstag, 4. April 2013

Bild
Mit Vollgas in die neue Saison !!!

Bild





Um den ORF-Bericht zu sehen bitte auf das Foto klicken.

ORF




Marcel gewinnt Wintermotocross in Gosau !!!

Samstag, 19. Jänner 2013

Zur Überbrückung der langen Wintermonate kann ein kleiner Ausflug mit dem Motorrad nicht schaden und so nehmen wir wieder beim Wintermotocross in Gosau teil. Der MSC-Rabenkogel schafft es immer wieder eine tolle Strecke zu bauen und da das Rennen im Zuge des Schneespektakels stattfindet, ist auch das Rundherum immer sehr cool.

Marcel ist bei der Veranstaltung mittlerweile schon ein alter Hase und fühlt sich auf der immer eisiger werdenden Strecke recht wohl. Er fährt mit Köpfchen und viel Gefühl und kann auch heuer wieder den Gesamtsieg in der Klasse 85 ccm einfahren!!!

Bild

 
 

 

Austria
 
 
NEWS
Nächstes Rennen
Sun Oct 07 @08:00AM - 05:00PM
ÖM MX2
Neue Videos:
 
Video
 
 
 
 
KTM
Kini
Alpinstar
Scott
Scott
Scott
Stegenwald
Scott
Motorex
Twin Air
Ortema
SSM Salzburg
Sportministerium
Ducati
Winning-Coach
X-Bowl
Rausch
Armstorfer
Alois Ehrenreich
 
Freak-Factory GmbH
 
AP Tankstelle
HE
Edelsport
Selle Dalla Valle
SMBD
6D Helmets
8848
 
Auderer
Pelion
Schiffer
Stipek
WR Wheels

Tuesday, 19. February 2019 Domain & Hosting by web4all.at